Doppelzimmer mit Terrasse

#10, 11, 12 und 14: Diese schönen, neugestalteten Zimmer befinden sich im Erdgeschoss.

Zu jedem Zimmer gehört eine kleine, eigene Terrasse mit Blick in den angrenzenden Böhme-Familienpark.

In der Nähe befinden sich Spielgeräte für Kinder, die tagsüber auch schon mal zu hören sind...

Im Frühjahr 2023 sind alle Zimmer mit neuen Fenstern und Balkontüren mit Sicherheitsbeschägen sowie die Fenster zusätzlich mit Fliegengittern ausgestattet worden.

 

 

Ausstattung

In diesen Räumen befinden sich zusätzlich zum Doppelbett (ohne Fußbegrenzung) ein kleines Sofa oder 2 Stühle mit Tischchen und ein ausreichend großer Kleiderschrank.

Die Doppelbetten in allen Zimmern sind 1,80 breit und 2 Meter lang und bestehen - typisch deutsch - aus 2 getrennten Matratzen. Daher bekommt auch jeder Gast ein eigenes Oberbett.

Alle Zimmer sind mit Hartfußböden ausgestattet.

Alle Duschbäder verfügen über Regenduschen.