Gästebuch

Bisher gibt es 50 Einträge.
50 Urlaub im Hotel

Kommentar von Birgit Lietsch | 07.09.2023 11:53

Wir waren mit 7 Personen bei Ihnen im Hotel und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer waren sehr gut, das Frühstück Klasse und Frau Schönfeld eine sehr nette und bei Fragen sehr gut beratende Pensionswirtin. Abends konnten wir es uns noch auf der Dachterrasse gemütlich machen und Pläne für den nächsten Tag schmieden.
Vielen Dank nochmals für alles. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

49 Eine schöne Zeit im Hotel am Böhmerpark

Kommentar von Richter | 15.10.2022 18:25

Im September verlebten wir 4 angenehme Tage in diesem freundlichen Hotel. Wir fühlten uns wohl in dem gemütlichen Zimmer mit guten Betten und genossen das hervorragende Frühstück. Die Wirtin gab uns viele wertvolle Tipps zur Erkundung der reizvollen Natur in der Lüneburger Heide.. Vielen Dank Frau Schönfeld

48 Super

Kommentar von Gerrie en Marian | 12.08.2022 19:42

Wij hebben 10 dagen in dit hotel doorgebracht en hebben een fantastische tijd gehad. Zeer goede gastvrouw, die tips had voor uitstapjes, lekkere restaurantjes, zorgde voor een goed ontbijt en het beste met ons voor had.

47 erholsame Tage.

Kommentar von Martin und Fitting | 28.11.2021 16:57

wir waren im Oktober ein paar Tage bei Familie Schönfeld. Es war eine schöne Zeit.
Frau Schönfeld gab uns gute Tips für Ausflüge, gute Restaurants und erfüllte beim Frühstück unsere Wünsche.
Wir wünschen Familie Schönfeld alles gute weiterhin.
wir kommen wieder.

46 Das war eine runde Sache im Hotel / Pension am Böhmepark!

Kommentar von Heidi und Günter | 02.08.2021 15:21

Knapp zwei Wochen genossen wir unseren Aufenthalt im Erdgeschoss DZ mit Terrasse und nicht nur das gepflegte, nahezu familiäre Ambiente des Hauses.
Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle an Carola Schönfeld für die herzliche Gastfreundschaft, deren Leidenschaft für das Wohlbefinden ihrer Gäste von der Führung des Hauses, der Beratung der Gäste in Sachen Freizeittipps und Radtouren, bis zur Qualität des Frühstücksbuffets reicht. Der täglich frisch zubereitete Obstsalat ist nicht zu toppen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

45 Sehr schöner Aufenthalt

Kommentar von Wiedenhaupt | 07.11.2020 19:53

Wir haben 2x2 Nächte dort verbracht und würden jederzeit gerne wieder kommen. Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, mit leckerem selbstgemachten Obstsalat und umfangreicher Auswahl.
Sehr freundliche Inhaberin.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Dank dafür!

44 Wunderbar, wie immer!!!

Kommentar von Christin Jegielka | 25.10.2020 11:57

Liebe Frau Schönfeld,
nochmals vielen lieben Dank für die schönen Tage bei Ihnen. Es war wie immer eine wunderbare und erholsame Zeit bei Ihnen. Auch Ihr Ausflugstip war mal wieder klasse! Die Zimmer sind immer top sauber und gemütlich, das Frühstück das große Highlight am Morgen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

43 Radtour durch die Heide

Kommentar von Hansen | 23.10.2020 16:05

Liebe Frau Schönfeld, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die zwei Nächte in Ihrem Hotel. Vor allem auch für Ihre spontane und freundliche Weise, unser Buchungshin - und her zu begleiten. Nun auf diesem Wege ein dickes Kompliment!! Ihr Haus ist sehr persönlich und liebevoll geführt und hat zudem eine hervorragende Lage! Wir sind dann nach einem weiteren Stopp in Buchholz auf großartigem Weg durch das Hafengebiet incl. altem Elbtunnel wohlbehalten zuhause angekommen. Es war eine großartige Fahrradreisende. Herzliche Grüße Und nochmals vielen Dank!

42 Schöner Urlaub in Soltau!

Kommentar von Carina Hopf | 04.09.2020 21:57

Wir waren knapp eine Woche im Hotel am Böhmepark und es war sehr schön. Das Hotel ist sauber und ordentlich mit toll renovierten großen Zimmern - wir hatten sogar eine Terrasse - und umfangreichem Frühstücksbuffet. Direkt am Böhmepark (mit großem kostenfreien Parkplatz) gelegen hat man es zu Fuß nicht weit in die Stadt oder in die Therme. Ich werde das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

41 8 Tage Soltau

Kommentar von W. und H. Müller | 22.08.2020 14:00

Es hat alles gestimmt, bei unserem Aufenthalt vom 7. bis 15. August 2020 im gemütlichen kleinen Hotel "Am Böhmepark": Freundlicher Empfang von Carola Schönfeld, ein liebevoll eingerichtetes Zimmer und ein Bad mit Zubehör, wie man es sich wünscht. Am umfangreichen Frühstücksbüffet blieb ebenfalls kein Geschmackswunsch offen. Außerdem war die Gastgeberin eine unerschöpfliche, kompetente Quelle für gute Ausflugstipps. Auch die Hinweise, wo man in Soltau lecker essen kann, waren sehr hilfreich. Fazit: jederzeit wieder!!

40 Tolles persönliches ruhiges kleines Hotel

Kommentar von D+K F. | 29.06.2020 10:52

Wir hatten ein renoviertes, tolles und liebevoll eingerichtetes Zimmer Richtung Böhmepark. Sehr idyllisch zu sitzen auf der Terrasse. Das Frühstück war trotz der strengen Corona-Auflagen super. Hier gibts noch echte Bäckerbrötchen, hohe Qualität und eine tolle Auswahl. Da bleiben keine Wünsche offen.
Auf die strengen Corona-Hygienevorschriften wurde sehr geachtet, wir hatten uns sehr sicher gefühlt.
Wir wünschen der sehr netten Familie Schönfeld alles Gute für die derzeit schwierigen Zeiten.

39 Wohlfühloase

Kommentar von Doris Hartmann und Brian Reckling | 06.06.2020 15:19

Trotz Corona haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Frau Carola Schönfeld hat uns außerordentlich gut bewirtet und ist eine wissenswerte Ansprechperson für sämtliche Themen.
Das Frühstück ist sehr gut. Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen, Brot, Käse, Aufschnitt, Tomaten, Gurke etc. sind reichhaltig, schmecken und sind von sehr guter Qualität. Jeder kann selber wählen was und wieviel von Allem.
Unser Zimmer ist sauber, neu möbliert, geräumig und hat einen Blick in den Böhmerpark, von dem es 5- 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum ist. Die Anbindung zu Sehenswerten in der Umgebung mit dem Auto ist ideal. Wir werden wieder kommen zu dieser herzlich Atmosphäre.
GlG.
B.R. &D. H.

38 Kurzurlaub 10.-14.02.2020

Kommentar von Daniela Schwarz | 17.02.2020 13:15

Wir 3 Mädels sind vorm Alltag geflüchtet, um eine kleine Auszeit zu nehmen. Das Hotel Am Böhmepark war ein echter Glücksgriff. Das Dreibettzimmer hat ein richtiges 3. Bett und ist mit Sofa, Sessel und Tisch ausgestattet. So konnten wir es uns abends richtig gemütlich machen. Alle Räume sind sauber, renoviert und hübsch eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die zentrale Lage ist perfekt, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Vielen Dank an Frau Schönfeld, für ihre nette Art und die Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Wir kommen gerne wieder.

37 Urlaub in Soltau

Kommentar von Konrath, Elke | 19.09.2019 21:18

Wir haben 3 Tage im Hotel Am Böhmepark in Soltau gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral.Frau Schönfeld war sehr nett und gab uns viele Tips für Unternehmungen mit dem Rad bzw. Tips zum Essen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Frühstück sehr lecker.
Ihr Mann war auch sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder bzw. Empfehlen das Hotel Am Böhmepark weiter!

36 Da wohnt man gerne!

Kommentar von Jürgen Sch. | 15.06.2019 09:00

Eine super ruhige Lage am Böhmepark mit wenigen Schritten zum Zentrum. Zimmer sauber, schönes Bad, alles top! Frühstück sehr gut, mit Rührei und frischem Obst, Brötchenauswahl. Das beste am ganzen Haus ist Frau Schönfeld selbst, die nicht nur freundlich ihre Gäste begrüßt, sondern auch mit vielen Ratschlägen zu Ausflügen in die schöne Umgebung zu helfen weiß. Eines der nettesten Hotels, die wir in den vielen Jahren unserer Reisetätigkeit erlebt haben.

Kommentar von Margit und Frank Hafemann | 12.06.2019 08:28

Wir haben 4 wunderbare Tage in dem Hotel verbracht. Sehr nette Gastgeberin, die immer für Ihre Gäste ansprechbar war. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, direkt am Böhmepark. Sehr gutes Frühstück. Saubere moderne Zimmer. Weiterempfehlung 5 Sterne.

34 Soltau im Winter

Kommentar von CS | 10.02.2019 16:50

Wir kommen schon seit Jahren jeden Winter nach Soltau um Freunde zu treffen - dieses Jahr waren wir zum ersten Mal im Hotel Am Böhmepark - und wir können feststellen, dass es sehr schön war!
Einige Zimmer waren frisch renoviert, ebenfalls die Badezimmer - hier kann man sich wirklich wohl fühlen!
Wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen!

33 Super Preis-Leistungsverhältnis

Kommentar von Drews | 07.10.2018 19:30

Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauberkeit und Freundlichkeit werden bei Ihnen zum Glück GROß geschrieben und das Frühstück... top.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

32 Kurzurlaub vom 26.-29.08.2018

Kommentar von Schemmann | 07.09.2018 17:13

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service. Die Pensionsinhaberin, Frau Schönfeld, war sehr freundlich und gab gern Tipps zu Ausflügen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist - außer den frischen Brötchen und deren Auswahl - der von der Hausherrin stets aus frischem Obst zubereitete Salat.
Die Pension liegt nahe am Zentrum von Soltau, welches sehr beschaulich ist.
Wir können diese Pension mit gutem Gewissen stets weiter empfehlen.

31 Herzlichen Dank für den schönen Kurzaufenthalt, liebe Fr. Schönfeld

Kommentar von Fam. Weigmann/ Mussmann | 15.02.2018 21:20

Wir hatten bei nasskaltem Winterwetter einen sehr gemütlichen Aufenthalt bei Ihnen. In einem der sehr geräumigen ( sehr sauberen, allergikerfreundlichen Doppelzimmer) war Platz genug für ein gemütliches Beisammensein und das liebevoll zubereitete Frühstück mit leckerem Rührei, frischen Brötchen und allerlei Leckereien am Sonntag hat keine Wünsche unerfüllt gelassen..... wir empfehlen sie gerne weiter!!!